A-Jugend Handball

A-Jugend Verbandsliga Saison 2019/2020 - #nurderTVG


Spielplan und Tabelle

Link zur entsprechenden Seite

Qualifikationsphase

Der älteste Jahrgang 2001/2002 der TVer startete in die neue Saison 2019/2020 mit dem Ziel die Qualifikation für die Verbandsliga zu erreichen. Nachdem die Mannschaft sich souverän in der Vorrunde für die Qualifikation zur Oberliga/Verbandsliga auf Kreisebene mit 2 hohen Siegen gegen Westfalia Welper und ETG Recklinghausen durchgesetzt hat spielte die Mannschaft um das Trainergespann Barz/Lechert gegen ein starkes Teilnehmerfeld (VFL Gladbeck, HSC Haltern-Sythen, PSV Recklinghausen, Teutonia Riemke und TUS Bommern). An diesem Wochenende zeigte das Team eine ordentliche Leistung, mit sicherlich noch einiger Luft nach oben, und qualifizierte sich als 4. für die weitere Runde auf Westfalenebene. Dort hatte man als Ausrichter Heimrecht gegen ein zum teilweise unbekanntes Teilnehmerfeld. Der TV traf auf die HSG EGB Bielefeld, DJK Oespel-Kley 2, ATV Dortsfeld, TSV Bösingfeld. An beiden Qualitagen zeigte die A-Jugend ein super Turnierwochenende und fuhr 4 hohe Siege ein. In der nächsten Runde ging es nach Verl, wo man teilweise auf Truppen traf (Loxten und Verl), die sich für die Quali zur Bundesliga gemeldet hatten. Die restlichen Gegner waren HSC Haltern-Sythen zum x-ten Mal, SG Handball Detmold und TV Müssen-Billinghausen. In Verl spielte die neuformierte A-Jugend einen super Handball und gewann 3 der 5 Spiele und qualifizierte sich souverän für die Verbandsliga. Selbst im letzten Spiel gegen Ausrichter Verl, das man dann leider verloren hatte, hatte man noch die Chance auf die Oberliga-Quali.

Kader A Saison 2019/2020:

Tor: Tom Semnet und Philipp HeideckFeldspieler: Joshua Conrad, Ole Naujoks, Basti Talhoff, Basti Stremmer, Alex Kraus, Alex Kläsener, Enrico Costalunga, Felix Pfaff, Maxi Kraus, Malte Lechert, Noah Lelgemann, Marc Nowak, Jarred Maidhof und Lukas Nolte.

Trainer & Kontakt

Michael Lechert

E-Mail senden

Trainingszeiten

Dienstag: 18:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag: 18:30 - 20:00 Uhr

Trainingshallen

Rentfort Nord
Nordparkhalle