3. Mannschaft Handball

#nurderTVG


# Dritte

Mit dem Abstieg in die vierte Kreisklasse musste sich die Mannschaft neu ordnen. 

 

Die letzte Saison verlief nicht so verlockend wie man es sich erhofft hatte. In der ersten halben Saison fehlten oft Spieler wodurch Spiele nicht angetreten werden konnte, oder Spiele auch mit einer unter oder Notbesetzung angetreten werden mussten. Im Winter gab es dann einen kleinen Aufschwung und mit dem Aufschwung auch das kleine Funken Hoffnung die Liga zu halten. 

 

Am Ende haben zwei Punkte gefehlt.  Jetzt hat die Mannschaft sich neu gesammelt. Mit Spielern wie Ralph Beckmann „Ritschi“  hat die Mannschaft einen sehr erfahrenen Spieler der seid fast 50 Jahren Mitglied im Verein ist, möchte die Dritte den direkten Wiederaufstieg klar machen. Das Gegenstück zu „Ritschi“ ist Lukas Schittek der gerade erst angefangen hat mit dem Handball. 

 

Diese Konstellation beschreibt das Mannschaftsgefüge ganz gut, die Dritte besteht aus viele „alten Hasen“ die schon lange Handball spielen, viel Erfahrung mitbringen und den Sport zu sehr lieben um daran zu denken mit dem Handball aufzuhören. Und aber auch vielen jüngeren Spielern die nicht mehr die Zeit oder Lust haben auf Leistung zu trainieren. 

 

Alles in Allem ist die Mannschaft ein cooler zusammen gemixter Haufen die  seid Jahren von Martin Meier als Spieler und Trainer angeführt wird, Unterstützung bekommt er dieses Jahr von Elias de Vries.

 

Trainer & Kontakt

Martin Meier, Elias de Vries

E-Mail-Adresse

Trainingszeiten / Trainingshallen

Dienstag: 20:00 - 21:30 Uhr
Rentfort-Nord Sporthalle,
Enfieldstraße 142

Mittwoch: 20:00 - 21:30 Uhr
Sporthalle Regenbogenschule,
Eingang: Kreuzung Krusenkamp und Ahornstraße

Partner des TV Gladbeck 1912 e.V. - Abteilung Handball