Berichte 1. Mannschaft Handball

#nurderTVG


Sieg zum Abschluss der Hinrunde

  • D2 Jugend

Die D-Jugend gewann am Sonntag, 16.01. ihr erstes Spiel im Jahr 2022.

SV Westerholt - TV Gladbeck 10:15 (Halbzeit 4:8)

Das erste Spiel im neuen Jahr war auch gleichzeitig das letzte Spiel der Hinrunde. Man hatte sich viel vorgenommen und die Erwartungen wurden vollends erfüllt. Die Abwehr war von Anfang an hellwach. Die abgefangenen Bälle wurden schnell nach vorne getragen und so entstanden einige Tore durch gut durchgeführte Tempogegenstöße. Die Bälle die unsere Abwehr durchließ, wurden von unserem gut aufgelegten Torwart Niko entschärft.
Im Angriff taten wir uns hingegen gegen eine defensive Abwehr schwer. Durch hart erkämpfte 1 gegen 1 Situationen konnte das Bollwerk geknackt werden und wir kamen so zu vielen Toren.
Der Spielverlauf war zu jederzeit auf der Seite der jungen TVer, das ganze Spiel über führte die Mannschaft verdient.

Es spielten und trafen:
Mertcan, Arthur, Jan (1), Jannis, Jaden (2), Luke, Luis, Noah (4), Jannes, Ben (8) und Niko im Tor