Berichte 1. Mannschaft Handball

#nurderTVG


Saisonabschluss gegen die Eltern

  • Abteilung Handball TV Gladbeck

TV Gladbeck - D-Jugend Eltern = ohne Ergebnis

Direkt nach dem letzten Spiel der Saison gegen Haltern sollte es für 2x 15 Minuten zu einem richtigen Derby kommen.

Die Spieler der D-Jugend forderten die Eltern von der Tribüne aufs Spielfeld. Und diese nahmen an!

Die Motivation war von Beginn an hoch, denn es galt den Eltern die erste Saisonniederlage zuzufügen und zu zeigen, wer der Herr in der Halle ist.

Das Spiel war geprägt von harten Zweikämpfe, beide Mannschaften schenkten sich nichts.

Vorne im Angriff wurde gezaubert und das ein oder andere Raunen ging durch die Halle. Das war Handball der Extraklasse!

Zum Abschluss trafen sich alle auf der Tribüne zum Pizza essen und der riesen Berg an Essen wurde zusammen vertilgt.

Wir verabschieden uns hiermit aus der Saison und wünschen den zukünftigen C-Jugend Spielern Maximilian, Luka, Ole und Jannis alles Gute für die nächste Saison.

Zudem verabschieden wir unseren Trainer Patrick Schmidt, der das Traineramt an den Nagel hängt und sich seiner Familie widmet.

 

Eure Trainer