Berichte 1. Mannschaft Handball

#nurderTVG


Heimniederlage im vorletzten Spiel

  • Erstellt von Sebastian Benning
  • D2 Jugend

Die D-Jugend verlor am Samstag, 12.03. ihr Heimspiel gegen Westerholt.

TV Gladbeck - SV Westerholt 10:13 (Halbzeit 6:7)

Nach dem Sieg im Hinspiel hatte man sich für heute viel vorgenommen. Doch leider hört die Abmeldewelle nicht auf und so konnte man nur auf 9 Spieler zurückgreifen + Fynn aus der E-Jugend.

Im ersten Abschnitt stand die Abwehr gut und der Gegner konnte weitestgehend vom Tor fern gehalten werden. Leider agierte man im Angriff zu zögerlich und man kam ohne Tempo kaum zu Torgelegenheiten. Entsprechend ging es mit einem unentschieden in die Kabine.

In Abschnitt 2 war die Abwehr nicht mehr ganz so aufmerksam und Westerholt konnte 4 einfache Tore zum 7:11 werfen.

Im Angriff wurde zwar mit viel Tempo die 1 gegen 1 Situation gesucht, doch im Abschluss waren wir zu unkonzentriert. Der Gäste Torwart wurde regelrecht warm geworfen, da fehlte zu oft die Präzision um das Spiel noch zu drehen.

Entsprechend enttäuscht verließ man das Spielfeld nach dieser vermeidbaren Niederlage.

 

Es spielten und trafen:

Mertcan, Arthur, Ole (3), Jan (2), Jannis, Hendrik (1), Luke, Noah (2), Fynn (2) und Niko im Tor