Aktuelle Meldungen - Abteilung Handball

Turnverein Gladbeck 1912 e.V.


Zweiter Sieg im zweiten Spiel

  • Erstellt von Max Domian
  • Abteilung Handball TV Gladbeck

#Erste gegen TB Beckhausen 33:23 (18:9)

Die erste Mannschaft sichert sich im zweiten Heimspiel der neuen Saison die nächsten beiden Punkte und gewinnt mit 33:23 (18:9) gegen TB Beckhausen.
Die Gladbecker kamen gut ins Spiel und so stand es bereits nach 7 Minuten 6:1. Nach 15 Minuten nahm Beckhausen beim Spielstand von 11:4 die erste Auszeit. Bis zur Halbzeit konnte die Fu?hrung auf 9 Tore ausgebaut werden, dies gelang auch durch die Umstellung auf die offensive Abwehr.
Der Start in die zweite Spielhälfte lief nicht nach Plan und so konnte Beckhausen nochmal auf 22:15 verku?rzen. Nach dieser Phase konnte sich die Mannschaft allerdings wieder absetzten und die Fu?hrung auf 10 Tore ausbauen und sicherte sich so die nächsten zwei Punkte. Nächste Woche steht dann das erste Auswärtsspiel der Saison in Scherlebeck an.
Es spielen und trafen:
Köring und Böcker im Tor, Link (6), Talhoff, Brinkmeier, Costalunga (je 4), Beyer und Domian (je3), Kraus (2), Meier und Samek (je1), Re. Ritgen, Eikemper, Schröter