Aktuelle Meldungen - Abteilung Handball

Turnverein Gladbeck 1912 e.V.


Wieder nur ein Punkt

  • Erstellt von Jan Paul Steinbrich
  • Abteilung Handball TV Gladbeck

TV Gladbeck 3 – FC 26 Erkenschwick 2 28:28 (HZ 18:16)

Kein Sieger in der Partie zwischen dem TV Gladbeck und dem FC 26 Erkenschwick. Bastian Ruloffs erwischt einen Hammer-Tag und wirft 17 Tore. 

Auch wenn der TV nicht als Favorit in diese Partie ging, schafften sie es früh in Führung zu gehen. Diese konnten die Gäste aber bis zur Halbzeit auf zwei Tore verringern. 

Doch der FC 26 Erkenschwick steigerte sich in der zweiten Halbzeit deutlich und holte Tor um Tor auf. Der Treffer von Brauckmann Berger besiegelte in der 59. Minute das Unentschieden zwischen dem TV Gladbeck und dem FC 26 Erkenschwick. 

Nun sind es fünf Spiele in Folge, in welchen der TV Gladbeck keine Niederlage einstecken musste und konnte sogar gegen die ersten Drei in der Tabelle jeweils einen Punkt erbeuten. Trotzdem bleibt der Abstieg noch nicht aus. Der mittlere bzw. untere Teil der Liga ist nahe beieinander. Deshalb wird wohl kommenden Samstag das Spiel gegen Elmar entscheiden sein für die Dritte …

Es spielten und trafen für die Dritte: Chylecki und Steinbrich (beide Tor), Ruloffs (17), Schaefer (4), M. Meier (2), F. Meier (2), Lukenda (2), Dusza (1), Stegemann, Schuetz, Rudel, Roeken, Assmann