Aktuelle Meldungen - Abteilung Handball

Turnverein Gladbeck 1912 e.V.


Heimniederlage gegen Olfen

  • Erstellt von Sebastian Benning
  • Abteilung Handball TV Gladbeck

Kreisklasse

TV Gladbeck - SuS Olfen 10:11 (Halbzeit 6:4)

Zum Kellerduell vorletzter gegen den letzten traf die D2 auf SuS Olfen.

Die erste Halbzeit begann sehr konzentriert und wir konnten uns Tor um Tor auf 5:1 absetzen.

Die Abwehr stand gut und im Angriff wurden die 1 gegen 1 Situationen gesucht.

Leider kam der Gast aufgrund eigener aufkommender Hektik noch mal ran und es ging mit 6:4 in die Halbzeit.

In Halbzeit 2 kam eine unnötige Hektik auf, wo wirklich nichts mehr passte. Viele Fehlpässe und Ballverluste ließen den Gegner Tor um Tor rankommen und sogar in Führung gehen.

Da Olfen ohne Auswechselspieler angetreten ist und Mitte der 2. Halbzeit einen Ausfall zu beklagen hatte, wurde für ein paar Minuten 6 gegen 6 gespielt, bis der gegnerische Spieler wieder fit war und auch wir wieder aufgefüllt haben.

Die letzten Minuten entwickelten sich zu einem echten Krimi, mit leider schlechten Ausgang für uns, obwohl wir das Spiel hätten gewinnen müssen.

Es spielten und trafen:

Mertcan, Sam, Ben (1), Maximilian, Tom,  Aaron (2), Dana, Mats (1), Luke (1), Luis (1), Fynn (4) und Niko + Max im Tor