Aktuelle Meldungen - Abteilung Handball

Turnverein Gladbeck 1912 e.V.


Erste holt dritten Sieg in Folge!

  • Erstellt von Max Domian
  • Abteilung Handball TV Gladbeck

#Erste – VfL Bochum 27:23 (13:14)

Die erste Mannschaft kann sich nach einer eher mittelmäßigen Leistung im Spiel gegen die Handballer des VfL Bochum trotzdem die zwei Punkte sicher und gewinnt das Spiel nach einem Halbzeitrückstand am Ende mit 27:23 (13:14).

 

Es zeichnete sich ein ausgeglichenes Spiel über beide Halbzeiten ab, was vor allem damit zusammenhing, dass die Gladbecker nie so richtig in das Spiel fanden. Keine der beiden Mannschaften konnte sich im Spielverlauf absetzten und so fiel lange Tor auf Tor. Bis zur 47. Spielminute war das Spiel ausgeglichen, zu diesem Zeitpunkt lautete der Spielstand 20:20. Doch dann konnten sich die TVer mit einem 4:0-Lauf von der 48. bis zur 54. Minute auf 24:20 absetzten, diesen vier Tore Vorsprung brachte das Team dann auch über die Zeit und so hieß es am Ende 27:23.

 

Es spielten und trafen:

Ritgen, Baumhardt und Timm im Tor, Schröter (8/1), Kreitz (4), Brinkmeier (2/2), Winkelmann (2), Samek (2), Tautz (2), Domian (2), B. Talhoff (2), Kraus (1), Eikemper (1), Meier (1), H. Talhoff