Aktuelle Meldungen - Abteilung Handball

Turnverein Gladbeck 1912 e.V.


Erneut chancenlos

  • Erstellt von Martin Meier
  • Abteilung Handball TV Gladbeck

VfL Rot-Weiß Dorsten – TV Gladbeck 1912 III 35:19 (18:12)

Beim ersten Auswärtsspiel der Saison kamen die Turner mit dem schnellen Tempospiel der im Schnitt 21 Jahren alten Gastgeber überhaupt nicht zurecht. Nach 5 Minuten stand es 5:1, sechs Minuten später 11:4. Der Rest der Halbzeit konnte dann halbwegs ausgeglichen gestaltet werden und so ging es mit 18:12 in die Kabinen.

 

In den ersten Minuten des zweiten Durchgangs sahen die im Schnitt fast 14 Jahre älteren Gladbecker überhaupt kein Land mehr. Beim 26:13 in der 38. Minute war die Partie entschieden und plätscherte die letzten Minuten ihrem Ende entgegen.

 

Bastian Ruloffs war erfolgreichster Schütze mit 7 Treffern, gefolgt von Manuel Stegemann mit 6 Treffern. Eine gute Leistung boten die Torhüter Niklas Chylecki und Ralph Beckmann.

Desweiteren spielten und trafen für die Dritte: Paul Rudel (1) Ashley Röken, Björn Weitkämper, Florian Ludzay, Dario Lukenda (1), Peter Schütz (1) und Martin Meier (3)